Jürgen Esser IT Consulting

Jürgen Esser IT Consulting

Jürgen Esser

Als Experte für ORACLE & Microsoft Datenbank-Technologien, Data Warehouse & Business Intelligence sowie Daten-, Datenbanksicherheit und Datenschutz geht meine Erfahrung bis in das Jahr 1994 zurück.

Als Wegbereiter für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten unterstütze ich meine Kunden von der Beratung bis hin zur Implementierung von bedarfsgerechten Lösungen im Bereich der Verwaltung, Analyse und Sicherheit von Unternehmensdaten. Dabei stehe ich meinen Kunden als unabhängiger Berater, Entwickler, Coach oder Projektleiter zur Seite, indem ich fällige Entscheidungen  vorbereite, bei der Umsetzung unterstütze und die Schnittstelle bilde zu IT-Dienstleistern und Produktlieferanten.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

    • ORACLE & Microsoft Datenbank-Technologien
    • Data Warehouse & Business Intelligence
    • Daten-, Datenbanksicherheit und Datenschutz
    • IT-Strategie-, Technologie- und Organisationsberatung

Informationen zu meinen beruflichen Erfahrungen sowie den bisher durchgeführten Projekten finden Sie in der nachfolgenden Skill- & Projektübersicht.

Download (PDF)

Überzeugen Sie sich selbst! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Esser

Telefon: +49 221 6903870
Telefax: +49 221 6903871
E-Mail: consulting@edilog.de